20080410

Ich wurde getagged...

Ich wurde von Très plus cool getagged...

Die Regeln:

Setze einen Link zu der Person, die dich getagged hat.
Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
Hinterlasse bei jeder der gewählten (getaggeden) Personen einen Kommentar in ihrem Blog.

1) Ich bin süchtig nach Lakritz und liebe besonders skandinavisches Salzlakritz.
Wenn ich einmal angefangen habe zu essen, muss ich die Tüte leer machen, auch wenn sich bereits Herzrhythmusstörungen eingestellt haben. Zum Glück habe ich in in Köln mit dem Lakritzladen Bärendreck-Apotheke einen verlässlichen „Dealer“.

mmmmhhhh, schwedische Totenkopf Salzlakritze...


2) Ich muss immer etwas um den Hals geschlungen haben. Egal wie heiß es ist, ohne einen Schal respektive Tuch gehe ich nicht aus dem Haus!



3) Seitdem ich Yoga für mich entdeckt habe, versuche ich jeden in meiner Umgebung von der heilsamen, wunderbaren Wirkung von Yoga zu überzeugen (und es klappt).

4) & 5) Wenn ich nicht einmal im Monat über einen Flohmarkt schlendere, werde ich unruhig...
Und wenn ich nicht ein- bis zweimal im Jahr Flohmarkt mache, werde ich unausstehlich.


6) Obwohl es bei meinem Lieblingsthai 9 leckere vegetarische Gerichte gibt, nehme ich immer die 100 ( Tao Hoo Sam Ros – Gebratener Tofu mit Gemüse in süß-saurer scharfer Soße, bitte extra scharf!)

Ich tagge/I tagged:

omowrites
twitsteps
sofashon
anmutig
thecherryblossomgirl
kleinerkaufladen

pics: Bärendreck-Apotheke, Topshop, Ashtanga Yoga Werkstatt, Tim*

2 comments:

Samantha Smikle said...

Hi! Thanks for tagging me! I'll tag you too--your site is refreshing :) Here are my 6 random obsessions/habits:
1. I quote lines from jamaican movies in everyday convo with my sister
2. I chew bubblegum flavored Trident constantly!
3. I tend to say
"soo...whatchmacallit..." when I really don't have anything to say on the phone
4. I put vaseline on my eyes at night to keep away wrinkles that will threaten my youth in the next 30 years!
5. Obsessed with brightly polished nails--neon orange, red, pinks--love it!
6. I hoard magazines. They're stacked by my t.v., in drawers, my bookshelf--another obsession

Fenke said...

mmh - welcher ist denn dein lieblingsthai? da klingt nämlich genau nach dem was ich auch immer nehemn würde.